5 Auswechselspieler
2 verfasser
Seite 1 von 1
5 Auswechselspieler
Vorübergehend sollen - ab nächster Saison, 5 Auswechselspieler möglich sein.
https://www.kicker.de/774576/artikel/fifa_will_bis_ende_2021_fuenf_wechsel_pro_partie_erlauben
Ja, wegen Corona, aber warum genau?
Wieder mal so ein halbgarer Artikel vom kicker. Nervt mich langsam total.
https://www.kicker.de/774576/artikel/fifa_will_bis_ende_2021_fuenf_wechsel_pro_partie_erlauben
Ja, wegen Corona, aber warum genau?
Wieder mal so ein halbgarer Artikel vom kicker. Nervt mich langsam total.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Re: 5 Auswechselspieler
Steht aber drin:
"Hintergrund ist der zu erwartende engere Zeitplan und die damit höhere Belastung für die Spieler, sollte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden."
"Hintergrund ist der zu erwartende engere Zeitplan und die damit höhere Belastung für die Spieler, sollte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden."
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Hab ich tatsächlich heute morgen auch gelesen. Stand da gestern noch nicht oder ist mir durchgerutscht. Ich hab kein Problem das zuzugeben, wenn ich was überlesen habe, aber die gängige Praxis im Internet, Artikel nachträglich zu verändern, macht mich unsicher.
Zum Thema: OK, kann man akzeptieren. Zumindest die Idee dahinter ist gut.
Es ist ja auch nicht für die Beendigung dieser Saison gedacht, sondern für die nächste. Dabei kanns sicher zu ganz engen Termin-höschen kommen. Vor allem, wenn sich die eine oder andere Liga dazu entschliesst niemanden absteigen zu lassen aber Aufsteiger aufzunehmen.
Zum Thema: OK, kann man akzeptieren. Zumindest die Idee dahinter ist gut.
Es ist ja auch nicht für die Beendigung dieser Saison gedacht, sondern für die nächste. Dabei kanns sicher zu ganz engen Termin-höschen kommen. Vor allem, wenn sich die eine oder andere Liga dazu entschliesst niemanden absteigen zu lassen aber Aufsteiger aufzunehmen.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Stimmt, kommt vor. Der Spiegel schreibt es netterweise drunter, wenn er nachträglich etwas ändert, der Kicker nicht. Werden wir in diesem Fall also nicht mehr rausfinden. Macht aber ja auch nix, falls es nicht so war. Jeder überliest mal was.
Generell bin ich dagegen, die Zahl der Auswechslungen zu erhöhen, denn das hilft immer den großen Clubs, weil diese eher die Möglichkeit haben, sich einen Kader zu bauen, in dem wirklich jede Position gleichwertig doppelt besetzt ist. Eine befristete Ausnahme aufgrund besonderer Umstände ist aber natürlich akzeptabel.
Generell bin ich dagegen, die Zahl der Auswechslungen zu erhöhen, denn das hilft immer den großen Clubs, weil diese eher die Möglichkeit haben, sich einen Kader zu bauen, in dem wirklich jede Position gleichwertig doppelt besetzt ist. Eine befristete Ausnahme aufgrund besonderer Umstände ist aber natürlich akzeptabel.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten