Solidarität
3 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 1 von 1
Re: Solidarität
Würden wohl nicht viele so machen.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Ja und ?
Guter Mann, weil er wie seine im Job befindlichen Kollegen die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich mit dieser Aktion auch noch positiv ins Gespräch bringt. Für mich ist er auf der Bank definitiv besser aufgehoben, als hinter dem Managerschreibtisch.
?: Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Ex-Trainer, die sich in bezahlter Freistellungsphase befinden und nicht beim allgemeinen Gehaltsteilverzicht mitmachen, auf irgendwelchen medialen Wegen negativ in Erinnerung bringen was für deren Zukunft abträglich ist...
Guter Mann, weil er wie seine im Job befindlichen Kollegen die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich mit dieser Aktion auch noch positiv ins Gespräch bringt. Für mich ist er auf der Bank definitiv besser aufgehoben, als hinter dem Managerschreibtisch.
?: Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Ex-Trainer, die sich in bezahlter Freistellungsphase befinden und nicht beim allgemeinen Gehaltsteilverzicht mitmachen, auf irgendwelchen medialen Wegen negativ in Erinnerung bringen was für deren Zukunft abträglich ist...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Welche anderen Trainer könnten denn im Moment seinem Beispiel folgen?
Der Klinsi hat sich ja durch seine Kündigung dieses Schachzugs beraubt...
Der Klinsi hat sich ja durch seine Kündigung dieses Schachzugs beraubt...
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Covic, Nouri, Kovac, Schmidt, Schwarz, Funkel in Liga 1, ... in Liga 2 und 3 dürften es noch mehr Kandidaten sein.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten